nepal_01
22.01.2015
Stuttgart, Deutschland
Bei der Preisverleihung des gregor calendar awards im Haus der Wirtschaft in Stuttgart wurden die besten von fast 1000 eingereichten Kalendern geehrt.
Unser Kalender „Nepal 2015 von Kathmandu nach Banjhakateri“ wurde von der Jury mit Bronze ausgezeichnet. Ein Verdienst aller, die ehrenamtlich mitgeholfen haben. Ein besonderer Dank geht an Melanie Sonnenschein (Konzept, Design, Illustration) und an Nora Maier (Marketing, Vertrieb). Der Erlös von über 9.000 Euro geht an den Verein Brepal e.V.. Mit dem Geld werden spezialisierte Operationsteams in Banjhakateri finanziert. Das bedeutet eine wesentliche Verbesserung der medizinischen Versorgung der Patienten in der Dorfgemeinschaft.

Die Ausstellung der besten Kalender kann im Haus der Wirtschaft, Willi-Bleicher-Straße 19 in Stuttgart bis zum 15.Februar 2015 täglich besichtigt werden. Der Eintritt ist frei.

Leider ist der Kalender schon ausverkauft! Handgemachte Fine Art Prints ausgewählter Kalendermotive werden ab sofort unter www.dawanda.com/shop/Sebastian-Bullinger angeboten. Weitere Informationen zum Kalender: www.sbullinger.de/nepal2015
kommentieren